SPD Ortsverein gratuliert Heribert Rauscher zum 85. Geburtstag!

Ortsverein

Bei einer gemütlichen Kaffeerunde mit SPD-Ortsvorsitzenden Erhard Fleischmann und Stellvertreter Martin Hujber blickte man gemeinsam auf vergangene Tage zurück.
Der 1939 in Amberg geborene Heribert Rauscher lernte leider nie seinen Vater kennen, da dieser im Krieg gefallen ist. Im Alter von neun Jahren ist er mit seinen Großeltern nach Oberahrain gezogen.
Schon seit 52 Jahren ist Heribert Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
Viele Jahre hat er den Ortsverein Essenbach geführt und verschiedene Delegiertenämter bekleidet. Für die SPD war er 24 Jahre lang als Gemeinderat im Markt Essenbach tätig.
Stolz ist er zurecht auf seine „Großfamilie“- das sind seine drei Kinder, seine sieben Enkel, natürlich jeweils mit Anhang und seine drei Urenkel!

Wir wünschen ihm noch viele gesunde Jahre!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001720964 -