Stärkung für die Region Landshut

Gratulation zum Wahlerfolg bei der Landtagswahl 2013

Mit einem hervorragenden Wahlkampf und einem sensationellen Stimmenzuwachs hat die Kreis- und Fraktionsvorsitzende der SPD Ruth Müller den Sprung in den Bayerischen Landtag geschafft. Das zeigt nicht nur, wie stark sich die Sozialdemokratie auch im westlichen Niederbayern im Aufwind befindet; es bedeutet auch eine deutliche Stärkung der Region Landshut insgesamt. Diese hat dadurch eine weitere aktive Stimme in der Landespolitik gewonnen.

Aber es ist nicht nur ein weiterer Sitz im Maximilianeum für die Stadt und den Landkreis Landshut. Mit Ruth Müller hat die Region nun eine Vertreterin, die sich pragmatisch und ohne ideologische Scheuklappen für soziale Belange, für gleiche Bildungschancen für alle, kurz: für diejenigen Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird, die nicht von Geburt an auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Und das ganz sicher hochmotiviert und allzeit präsent, wie man das von ihr in den vergangenen Jahren in der Kommunalpolitik schon erleben konnte.

Die Vorsitzenden der SPD in der Region Landshut, die Kreis- und Stadträte sowie die Bürgermeister, Mitglieder und Kommunalpolitiker gratulierten der neugewählten Abgeordneten Ruth Müller zu ihren bemerkenswerten Wahlerfolg und wünschen ihr viel Erfolg bei den kommenden verantwortungsvollen Aufgaben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001698722 -