Gemeinsamer Frühschoppen zum Jahresauftakt

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Markt Essenbach trafen sich zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück, um sich auf das neue Jahr einzustimmen. Durch die Zusammenlegung der beiden Ortsvereine zählt die SPD Markt Essenbach jetzt 42 Mitglieder, von denen sich 23 im Stammlokal beim Gremmer-Wirt in Ohu einfanden.

„Bis zu den Neuwahlen im März wird der Ortsverein von der bisherigen Vorstandschaft des Ortsvereins Ohu-Ahrain weitergeführt“, so der amtierte Vorsitzende Martin Hujber. „Für den neuen Vorstand wünsche ich mir, dass Mitglieder aus allen Ortsteilen dort vertreten sein werden.“ Man werde sich auch künftig zu monatlichen Versammlungen treffen, um die Mitglieder über die Arbeit im Marktgemeinderat zu informieren und über aktuelle politische Ereignisse zu diskutieren.

Die nächste Monatsversammlung findet am 14. Februar um 19 Uhr im Gasthaus Gremmer in Ohu statt. Auch Nichtmitglieder sind hierzu herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001703819 -