SPD-Gartenfest 2010

Die Fantasy Teens beim Gartenfest 2010 der SPD Ohu-Ahrain

Trotz Hitze erfolgreiches SPD-Gartenfest in Ohu-Ahrain

Ohu-Ahrain. Frei nach dem Motto „Sommer, Sonne, SPD“ luden die Genossen des Ortsvereins Ohu/Ahrain die Bevölkerung in den schattigen Gremmer-Biergarten ein und die Gäste kamen zahlreich.

Bereits ab 12 Uhr gab es Grillspezialitäten mit hausgemachten Salaten und Steckerlfisch. Viele helfende Hände hatten außerdem dazu beigetragen, dass den Gästen ein sehr ansprechendes Kuchenbüffet geboten werden konnte, das trotz der hochsommerlichen Temperaturen regen Zuspruch fand. Zu jedem Essen gab es ein Gratislos und in zwei separaten Ziehungen wurden die Gewinner der Preise ermittelt.

Die Fantasy Teens und die Fantasy Girls mit ihren bunten Kostümen und kunstvoll geschminkten Gesichtern präsentierten schwungvollen Showtanz mit zahlreichen Hebefiguren. Viele Gäste, auch aus den benachbarten SPD-Ortsvereinen, waren gekommen, um sich ab 16 Uhr von der Steve-Stone-Band unterhalten zu lassen.

Wegen des anstehenden WM-Endspiel endete das Gartenfest eher als sonst, aber der Ortsverein hatte dafür gesorgt, dass die Gäste am Großbildschirm das Geschehen verfolgen und so den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001705364 -